Nachdem der Umzugsstress verflogen war, konnte am Freitag, 05.05.2017 die offizielle Einweihung stattfinden. Das Gebäude wurde von Herrn Brigel (Bild links) als Investor gebaut; die Sprungbrett Werkstätten haben einen langjährigen Mietvertrag. Den Innenausbau hat AGP im Auftrag der Sprungbrett Werkstätten geplant und ausgeführt.

Herr Stelzel (Bild mitte), als Geschäftsführer der Sprungbrett Werkstätten gGmbH, hatte zu einer feierlichen Stunde eingeladen. Grußworte sprachen Herr Krattenmacher (Bild 2. v. l.) als Bürgermeister der Stadt Kißlegg, Herr Klein (Bild rechts) vom Landratsamt Ravensburg, Herr Grupp (Bild 3. v. l.) als Geschäftsführer des ZfP Südwürttemberg und der Werkstattrat, Herr Wesel (Bild 2.v.r.). Jutta Klawuhn und Alex Niess vom Theater Ravensburg rundeten das Programm mit ihrem Spontantheater ab. Abschließend erfolgte die Schlüsselübergabe durch unseren Architekten, Ulli Schmidt (Bild 3. v. r.). Wir gratulieren herzlich zu den neuen Räumen und wünschen für die Zukunft viel Erfolg.